Wild Going Sistas

5 Persönlichkeiten, 5 Weltansichten, 5 alltägliche Katastrophen ... was man aus Freundschaft alles machen kann!

Montag, Juli 16, 2007

BeDENKliches zu später Stunde

Aloha Freunde des Grillenzirpens im Garten Eden,

....was ich damit sagen will ist, dass ich es gerade mal nicht fassen kann, dass ich ERSTENS immernoch im Garten sitzen kann, weils noch so warm ist und dass ich ZWEITENS W-Lan habe und DRITTENS immernoch dabei bin für dieses grandiose, aufopferungswerte Lehrforschungsprojekt Statistiken auszuwerten. Gerne würde ich erzählen, dass ich es mir gerade mit einem gut kühlten Glas Weißwein und meinem Lieblingsbuch in der Hand, auf der Bank gemütlich gemacht habe, aber wie ihr ja wisst ist dem leider nicht so ... sogar der Wein fehlt.
Nicht desto trotz möchte ich hier einige Umfragen starten - die Statistik lässt mich heute net mehr los:

1. Ist es arg schlimm, wenn ne Nackschnecke über das Akkuaufladegedöns meines Laptops geschleimt ist? Hab ich nun mit Einschränkungen bezüglich der Haltbarkeit meines Akkus zu rechnen?

2. Ist es arg schlimm, wenn der Raupenbiss (der ein oder andere hat`s bestimmt mitbekommen, dass ich mich in so ne Stachelraupe gelegt habe) immernoch dick ist und immernoch juckt?

3. Ist es arg schlimm, dass diese Shitschnecke gerade dabei ist die Wohnung zu kapern und gerade reinschleimt? Moment, diese Frage kann ich selbst beantworten. JA! Bäh! Ich weiß wer da nachher wieder reindappt.

4. Ist es arg schlimm, wenn ich jetzt aufhöre den Statistikram zu machen, weil ich von Mücken gepiesackt werde, keine Lust mehr habe und mir die nötige Energie fehlt?
Auch diese Frage kann ich beantworten. NEIN, ist es nicht. Schnuzzze voll!

Ich hau mich jetzt aufs Ohr, bis es dick ist und dann les ich noch ne Runde mein Buch - immernoch ohne gekühlten Weißwein. Wenn ihr morgen ne Rosine anstelle meiner herausragenden Persönlichkeit im Bett finden solltet, dann hab ich wirklich keinen Wein mehr gefunden. Obwohl, die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt hier zu so später Stunde noch irgendwo in der Wohnung einen finde ist relativ gering.
....Ahhhh bei meinem Herr Surfnachbar brennt noch Licht. Ein Hoffnungsschimmer?

Mit diesen durch die letzten Statistikstunden geprägten denkwürdigen Gedanken endet dieser Post.
Nur noch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, dann hab ich keine Vorlesungen mehr.....

....schon irgendwie brutal!

Love
de Gaggadu