Wild Going Sistas

5 Persönlichkeiten, 5 Weltansichten, 5 alltägliche Katastrophen ... was man aus Freundschaft alles machen kann!

Mittwoch, Juli 18, 2007

Im Netz fest gesteckt....

Liebe Liebenden der kuriosen Zooerlebnisse!

Man mag es kaum für möglich halten, was im Zoo so alles geschieht....
Alles begann schon vor langen, langen Monaten, als ich mich entschloss mir wieder eine Höhle in der Nähe der anderen Zootiere zuzulegen. Aber der Nestbau gestaltete sich schwieriger als erwartet. Die Geschichten sind schon alt und fast wieder verdrängt, jedoch ist es ein Fakt, dass meine Behausung noch nicht alle notwendige Ausstattung aufweist. Ich bin bisher noch von der Außenwelt abgeschnitten, hilflos und alleine sitze ich weinend in meiner Höhle, ohne dass jemand die Möglichkeit hat, mich zu hören.
DENN:
Ich habe weder eine drahtlose Verbindung (DSL 1000000), noch eine feste Leitung (Ich zitter schon, weil ich meine Telefonitis so nie in den Griff bekomme... ENTZUG!!!!) zur Außenwelt.

Dies sollte sich ändern. Und damit sich nach gefühlter jahrelanger Abstinenz endlich etwas ändert, muss man was tun.
Zunächst habe ich mir Internet beschafft, in dem ich meine wirklich entspannten Nachbarn angehauen habe. Und jetzt sitze ich in Dischas Wohnung und bin benebelt. Nicht etwa, weil ihr Durchlauferhitzer immer noch viel zu viele schädliche Gase von sich gibt und ich mich zu lange in ihrem Bad aufgehalten habe, NEIN! weil ich mich verfangen habe und mir deshalb jetzt der Kopf raucht.
Ich habe mich verfangen im weltweiten Netz, verloren im Tarif-Dschungel der Billig-Handy-Flatrate-sie-können-auch-ne-homezone-haben-bis-heute-
bekommen-sie-bei-online-abschluss-einen-klingelton-gratis-und-sparen-sich-
die-anschlussgebühr-nicht-zu-verwechseln-mit-der-Anmeldegebühr-die-immer-
dienstags-anfällt-oder-sie-nehmen-für-5-euro-zusätzlich-das-super-
sonder-spar-sms-angebot-mit-der-rosa-verpackung-mit-handy-
nochmal-10-euro-monatlich-teurer.

AAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!

Kein Wunder raucht mein Kopf und ich spüre die Schlingen um meinen Körper und kann schon Kaas Hypnose-Blick sehen!!!!!
HILFE! Ich wollte doch einfach nur nen normalen Vertrag abschliessen, aber irgendwie sind die nicht in der Lage mir über meinen Base(is)-Vertrag hinaus eine genaue Kostenauflistung zu geben.
NEIN! Dazu muss ich erstmal den Vertrag abschliessen und dann wenn ich bestätigt habe, dass ich mit allen auf mich zukommenden Kosten einverstanden bin, dann bekomme ich vielleicht eine genaue Kostenauflistung!

Nochmals: AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!
Too much information bei too less Überblick!

In diesem Sinne: Behaltet einen klaren und kühlen Kopf

Euer hypnotisierter Buma

P.S.: Meine Sitzung ist vertagt...