Wild Going Sistas

5 Persönlichkeiten, 5 Weltansichten, 5 alltägliche Katastrophen ... was man aus Freundschaft alles machen kann!

Montag, August 20, 2007

Kurze Episode...

Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

mir ist heute nacht etwas ganz Seltsames passiert. Während ich schlief sozusagen. Nein! Ich war danach nicht verlobt und kannte die Person nicht mal...

Um es kurz zu machen:
Ich hatte heute nacht einen Ohrwurm. Nicht nur einfach nen Ohrwurm, nein, den Gänseblümchen-Song als Ohrwurm. Zum Schluss war ich fest davon überzeugt das Gänseblümchen heisst Sonnenblume und habe mich schon über die seltsamen Reime gewundert, die nicht mehr so ganz passten...

Naja. Jetzt kann ich den Song die nächsten Tage nicht mehr hören. Das hatte schon eher was von nem Albtraum-Szenario. Man wacht schweissgebadet auf, weil man den Text nicht mehr hinbekommt. So oder so ähnlich. Aber wenn ihr mehr zu Textschwächen wissen wollt, fragt doch einfach mal den Discha. Der Gestreifte kennt sich damit aus...

Tja, dann werd ich mein Hirn mal mit abwechslungsreicherer Musik entspannen....

Einen sonn(enblum)igen Tag euch allen noch!
Da geplättete Buma